Lady Lions

Laufend gutes tun Image bar

In 100 Etappen nach Berlin: Der erste Sponsor ist gewonnen

Am 15. April 2017 wandern die Langenfeld-Lady Lions los –die große Wanderung in 100 Etappen nach Berlin zum 100jährigen Geburtstags-Kongress der Deutschen Lions beginnt.

Ein großer Schritt konnte bereits erreicht werden: Der erste Premiumsponsor und einige lokale Sponsoren sind an Bord! Nun können die Sponsoren aus einer bunten Leistungspalette wählen – angefangen von der Darstellung auf der Acitivity-Homepage, der Präsentation des Unternehmens vor Ort, der Darstellung auf der Sponsorenwand bis hin zu weiteren Sponsor-Optionen. Die Langenfeld-Lady Lions suchen weitere Sponsoren, die je nach Wunsch eins von vier attraktiv geschnürten Sponsorenpaketen erwerben und sich so an dieser besonderen Activity beteiligen und von der überregionalen Berichterstattung und dem großen PR- Interesse partizipieren.

Aber auch in einem weiteren wichtigen Punkt ist nun ein erster Meilenstein gelegt: Die Lions-Clubs am Wegesrand nach Berlin sind alle angeschrieben und mit umfassenden Informationsmappen versehen worden. Viele Clubs konnten zusätzlich auch per Telefon kontaktiert werden. Die Resonanz ist sehr positiv: Es gibt schon einige Clubs am Wegesrand, die aktiv mitmachen und eine Station, in „ihrer“ Stadt betreuen. Weiterhin sind auch Clubs, die nicht an der Strecke liegen, interessiert sich zu engagieren: Diese übernehmen Patenschaften für Streckenabschnitte oder planen ihren Clubausflug so, dass sie an einem der Orte auf dem Weg nach Berlin unterstützen. Dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten; Vom Schüler-Sponsorenlauf, einer Etappe für Menschen mit Handicap, über ein Firmen-Walk-Event bis hin zum Stöckelschuh-Lauf ist alles drin.

Alle Lions Clubs und -freunde sind eingeladen, mit ihrer Unterstützung zu einem Teil dieser außergewöhnlichen Activity zu werden! Die Langenfeld-Lady Lions freuen sich über jeden weiteren Club, der teilnimmt: Ob von Fern oder Nah! Jeder Club hat die Möglichkeit, sich zu beteiligen.
„Eintrittskarte“ zum Mitwandern ist ein schön gestalteter Activity-Pin, der gegen eine Spende von mindestens fünf Euro bei den Langenfeld-Lady Lions erworben werden kann.

Bei Rückfragen:
Ursula Maile, Tel.: 02173-250942, mobil: 0171-4433498 ursula.maile@langenfeld-ladylions.de

Alle Informationen um die große Activity "in 100 Etappen nach Berlin" gibt es hier.

Laufend gutes tun Image bar

100 Jahre Lions International
Laufend Gutes tun - In 100 Etappen nach Berlin

Streckeninfo


Helfen Sie mit!

Klicken Sie auf das PDF-Symbol, um herauszufinden, wie Sie mithelfen können (2,77 MB):
Helfen Sie mit

To Top